Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?
Einklappen
X
-
Also mir gefallen die langen Haare am Besten. Die verdecken seine hässliche Schädelform ein bisschen. Die anderen Frisuren sind jetzt nicht so mein Fall, aber die Glatze war da ja wohl am Schlimmsten.
-
Die Glatze war das beste. DAmit sah er am meisten "Jaffa" aus. Er hat aber auch leider seine Waffe verloren, deswegen finde ich die kurzen haare bis Bild 3 auch noch gut. Danach wurde es zu lang.
Verhält sih ähnlich wie bei Sam .
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde die Glatze am besten, so hat man ihn am längsten gesehen und ich bin ihn einfach so gewohnt.
Wobei die langen Haare auch nicht schlecht sind. Aber ich werd mich glaub nie dran gewöhnen =)
-
Die langen fettigen Haare haben mir nie gefallen. Glatze und Kurzhaarfrisuren finde ich beide ok.
Schade nur, dass das Geheimnis um Teal´C Haare nie gelüftet wurde. Früher "musste" er sich ja rasieren, sein Bärtchen durfte niemand anfassen und als er dann endlich richtige Haare hatte und O´neill danach fragte, wurde er stets von Thor unterbrochen
-
Die Glatze.
Das andere sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber die Glatze war man halt gewöhnt. War schließlich die erste und prägenste Frisur des Charakters
-
Muß ich mich entscheiden? Zuerst habe ich gedacht das ich die Glatze wähle! Aber nach genauer betrachtung Deiner geposteten Bilder.... gefallen mir alle. Ich kann da jetzt kein bestimmten Favoriten für mich rauspicken.
Glatze --- Kult
kurze Locken mit kurzen Kotletten --- sieht aus wie eine Figur
kurze glatte Haare --- sieht aus wie ein Verwandter von Bruce
mit grauer Schläfe --- von mir die meisten Punkte
mit langen Haaren --- ist auch nicht schlecht
mir gefallen aber alle Typen.
-
Die Glatze sieht IMO am charismatischsten aus. Ist aber bei 7 Staffeln wohl auch etwas Gewohnheitssache.
-
Teal`c verschiedene Frisuren welche passt zu ihn am besten.?
Tja wollte mal euch fragen welche Frisuer von Teal c euch am besten gefällt bei ihn gibt ja einige.
Teal ´c mit Glatze
Teal mit kurzen Locken.
Teal`c mit kurzen glatten Haaren.
Teal`c Haare am Seiten etwa kurz oben bichen länger weiß net wie der Schnitt heißt.
Teal `c mit langen Haaren was mein Favorit is sieht man besten aus.
Stichworte: -